Kontakt aufnehmen

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Praxis Claus Amrhein!

Wir freuen uns über Ihre Nachrichten und melden uns umgehend zurück.

So finden Sie uns

Heilpraktiker Claus Amrhein
Meisenweg 7
50829 Köln-Vogelsang

Naturheilpraxis Eilendorf Claus Amrhein
Von-Coles-Straße 60
52080 Aachen-Eilendorf

Telefon: 0221 7597280
E-Mail: hp@heilpraktiker-amrhein.koeln

Telefonisch erreichen Sie mich am besten von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr.

Eine telefonische Kontaktaufnahme ist schneller und unkompliziert.

Der Online-Terminkalender steht Patienten die schon mal bei mir waren zur verfügung.

    Osteopathie

    Die Osteopathie ist eine sanfte Behandlungsmethode, bei welcher nur durch die Kraft der Hände des Therapeuten die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

    Komplementäre Medizin

    Zum Bereich der komplementären (ergänzenden) Medizin gehören Behandlungsmethoden wie die Vitalwellen-, Andullation- oder Infusionstherapie, die sich als Ergänzung zur Schulmedizin verstehen.

    Diagnostik

    Bei der gezielten und allgemeinen Ursachenerforschung von Erkrankungen des menschlichen Körpers können unter anderem Laboruntersuchungen und die HSI-Spagyrik helfen.

    Alternative Medizin (TCM)

    Mit Verfahren wie der Akupunktur, der Moxibustion oder der Tuina Massage aus der traditionellen chinesischen Medizin werden die Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers aktiviert.